Kundenrezensionen

138 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Essen 4,6
Lieferung 4,7
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

138 Bewertungen

B.H.

Essen
Lieferung

Die Pizza war schön heiß u. kam auch sehr schnell. Die Pizza selber hat allerdings überhaupt nicht geschmeckt. Schade.

Döpper-Geib

Essen
Lieferung

Wie immer, super

Barbara

Essen
Lieferung

Super leckere Pizza!

Toshi

Essen
Lieferung

Gestern bestellt: Pizzabrötchen mit Thunfisch: Quantität und Qualität wirklich sehr gut. 5 Sterne Lasagne: geschmacklich nicht gut, Nudelplatten viel zu weich gekocht, die Soße ohne Geschmack und Pep. 2 Sterne Tortellini Gorgonzola: geschmacklich nicht gut. Pasta ebenfalls zu weich, die Soße hat keinen Gorgonzola-Geschmack. 2 Sterne FAZIT: So gut die Pizzen sind (die Pizza Martello ist der Hammer), so schlecht sind die Nudelgerichte leider.

Oskar

Essen
Lieferung

Hatte heute eine Pizza Hawaii bestellt und die ist wirklich fantastisch gewesen. Der Teig schon locker und luftig, und was ich besonders mag: der Käse war zu großen Teilen unter dem Belag – und nicht einfach wie ein undurchschaubarer Käsepanzer über allem drauf. Jederzeit sehr gerne wieder, freue mich auf die nächste Bestellung und Lieferung! Liebe Grüße an das Team!

1 18 19 20 21 22 28