Kundenrezensionen

138 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Essen 4,6
Lieferung 4,7
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

138 Bewertungen

Jam

Essen
Lieferung

Top Service und super Geschmack

Daglo

Essen
Lieferung

Bis jetzt hat es uns immer gut geschmeckt, sehr freundliche Lieferanten und meist auch schnelle Lieferung

Malo

Essen
Lieferung

Ma.S.On

Essen
Lieferung

Wir bestellen oft hier. Essen war immer gut, öfters wurde was vergessen,aber nachgeliefert. Dafür kam das Essen immer zügig und heiß an. Heute leider das erste Mal wirklich Pech gehabt. Pizza mit Ananas und es schmeckte diesmal seltsam. Manche Ananas Stücke waren sehr hell und rochen seltsam. Manche dunkel und normal. Meine Pizza war nicht genießbar, als hätte man alte Ananas Stücke mit drunter gemischt. Der Rest war wie immer in Ordnung.

Giovani

Essen
Lieferung

Echte italienische Pizza in Köln Porz sooo lecker

1 25 26 27 28