Kundenrezensionen

138 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Essen 4,6
Lieferung 4,7
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

138 Bewertungen

Jennifer Müller

Essen
Lieferung

Ich war gestern sehr erschrocken über den Cheeseburger, auf der Seite ist es schlau gemacht das man keine gramm Anzahl angibt. Dennoch für 8€ für einen kleinen Cheeseburger da war ich ziemlich erschrocken. Am Telefon wurde mir nur an den Kopf geworfen ich solle mir einen Cheeseburger bei mc Donalds kaufen wenn es mir nicht passt. Naja sehr unfreundlich. Nach vielen Jahren habt ihr definitiv einen Stammkunden verloren

Kimmling

Essen
Lieferung

Wie immer heißes und sehr leckere Tagliatelle bekommen, immer wieder gerne

Anonym

Essen
Lieferung

Sehr leckere Pizza und auch heiß angekommen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Das extra Knoblauchsöl und das scharfe Öl würde ich wie früher separat einpacken, da die Pizza sonst sehr ölig ist.

SoLe

Essen
Lieferung

Schnelle Lieferung. Heiße, super leckere Pizza.

S. Jansen

Essen
Lieferung

Das Essen war sehr lecker und heiß! Kann ich nur weiterempfehlen!

1 8 9 10 11 12 28