Kundenrezensionen

138 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Essen 4,6
Lieferung 4,7
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

138 Bewertungen

Basten

Essen
Lieferung

Tolle Pizza, super Zutaten, geschmacklich perfekt. Nudeln toll, super abfeschmeckt und alles sehr heiss. Salat schön angerichtet und für den Preis viel bekommen. Wir haben einen neuen Lieferdienst gefunden Dankeschön

Vera

Essen
Lieferung

Immer super schnell und super lecker. Bestelle hier schon seit Jahren und die Bestellung kommt nach 20-30 Minuten an. Die Pizzen von Martello sind einfach unschlagbar!

Domi

Essen
Lieferung

Heute zum ersten Mal bestellt. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Qualität tip top 👌 2 x Pizza, 2 x Nudeln in sehr guter Qualität und Frisch. Gerne wieder!

pekbek

Essen
Lieferung

Sehr guter Pizzateig nicht zu dünn nicht zu dick. Der Belag ist hochwertig und in perfekter Menge. Lieferung war schnell und jedes mal sehr freundlich. Wenn die Qualität so gut bleibt werde ich regelmässig bestellen- Viel Erfolg und alles gute an das Team.

Gürsel

Essen
Lieferung

Gerade Frisch bestellt ! Es kam so heiß an das wir warten mussten um anzufangen , mega gut mega lecker . Einfach nur grandios ! Bitte bitte weiter so . Ich bin wirklich überrascht . Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben . Danke

1 9 10 11 12 13 28