Kundenrezensionen

138 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Essen 4,6
Lieferung 4,7
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

138 Bewertungen

Schröder

Essen
Lieferung

Beste Burger in Köln Porz.

Baar

Essen
Lieferung

super lecker, scon öfter bestellt. Pizza und lasagne ist mega 😉

Rike

Essen
Lieferung

Heute zum ersten Mal bestellt. Lieferung war blitzschnell da (max. 20 Min). Alle heiss und vor allem sehr lecker. Wir hatten noch einen Salat dabei der mega frisch war. Das wir in Qurantäne sind, war auch kein Problem – Essen wurde vor die Tür gestellt und geklingelt. (Sorry, durch diese Übergabe Trinkgeld leider völlig vergessen 🙁 )Wir haben schon ein paar andere Anbieter ausprobiert. Dieser ist mit Abstand der Beste. Ich glaube man merkt, wie begeistert wir sind 🙂

Claudia

Essen
Lieferung

Die Pizzen waren perfekt, die Lasagne und die Spaghetti Carbonara auch. Alles war richtig schön heiß wie es angekommen ist.

U. K.

Essen
Lieferung

Pizza und Pasta immer frisch und noch schön heiß bei Lieferung…empfehlenswert!!

1 13 14 15 16 17 28