Kundenrezensionen

136 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Essen 4,6
Lieferung 4,7
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

136 Bewertungen

A. H.

Essen
Lieferung

Karte studiert, App geladen und bestellt, hat alles geklappt, auch die Zahlung per paypal. War gespannt, wie lange es dauern würde-ich wohne um die Ecke. Das Essen kam vielleicht 15 Minuten später, der junge Mann war zu Fuß, sehr freundlich und unkompliziert, erster Eindruck also gut. Das Essen war auch frisch, heiß und gut,(Tortellini Fritten Salat), nur die Fritten etwas zu salzig, und bei der Übergabe wurde vom Lieferanten keine Maske (Corona) getragen, ansonsten alles super.

Vennhausen

Essen
Lieferung

Hackfleischsoße kaum vorhanden. Parmesan nicht zu erkennen und zu schmecken. Dies war meine 1. Bestellung bei Ihnen und dem Internet. Habe also keinerlei Erfahrung mit der Qualität der Speisen.

Deejee

Essen
Lieferung

Schnelll und Gut !!

Flora

Essen
Lieferung

Alles Hat super geschmeckt. Hab auch Burger probiert lecker. Weiter so

Pat

Essen
Lieferung

Wie immer sehr lecker, schnell da und freundlicher Service!

1 14 15 16 17 18 28