Pizza Martello

Kundenrezensionen

69 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Essen 4,7
Lieferung 4,8
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

69 Bewertungen

U. K.

Essen
Lieferung

Pizza und Pasta immer frisch und noch schön heiß bei Lieferung…empfehlenswert!!

Dreba

Essen
Lieferung

Super Pizza und frische Salate, super essen leckere Qualität. Die Nudelgerichte sind jedoch sehr fettig wegen der Sahne aber auch da im Grunde gute Zutaten. Tortellini nur mit Spinatfüllung.

A.H.

Essen
Lieferung

Pizza Margerita Brokkolie, Artischoke Paprika: Boden Rand knackig, Belag saftig, leider hat die Paprika gefehlt und der Belag war insgesamt sehr sparsam. Bauernsalat: Bunt gemixt, allerdings haben Eisbergsalat und Radicchio in einem (griechisch inspirierten?) Bauernsalat meiner Meinung nach nix zu suchen, das war der größte Teil des Salates, der Rest war darüber dekoriert. Pizzabrötchen gabs dazu, die sind auch lecker und frisch. Lieferung war in ca. 20 Minuten da. Alles lecker.

A. H.

Essen
Lieferung

Karte studiert, App geladen und bestellt, hat alles geklappt, auch die Zahlung per paypal. War gespannt, wie lange es dauern würde-ich wohne um die Ecke. Das Essen kam vielleicht 15 Minuten später, der junge Mann war zu Fuß, sehr freundlich und unkompliziert, erster Eindruck also gut. Das Essen war auch frisch, heiß und gut,(Tortellini Fritten Salat), nur die Fritten etwas zu salzig, und bei der Übergabe wurde vom Lieferanten keine Maske (Corona) getragen, ansonsten alles super.

Vennhausen

Essen
Lieferung

Hackfleischsoße kaum vorhanden. Parmesan nicht zu erkennen und zu schmecken. Dies war meine 1. Bestellung bei Ihnen und dem Internet. Habe also keinerlei Erfahrung mit der Qualität der Speisen.

1 2 3 4 14