Kundenrezensionen

138 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Essen 4,6
Lieferung 4,7
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

138 Bewertungen

Friedel

Essen
Lieferung

das 2te Mal ein sehr gutes Essen bekommen.

Lili

Essen
Lieferung

Top

Elli Hatami

Essen
Lieferung

Das Essen an sich schmeckt. Aber die Mitarbeiter sind sooo unfreundlich, vor allem der eine Herr der immer Hektik ans Telefon geht! Habe meinen Essen zum iftar bestellt, hatte kommentiert gehabt es soll ohne Zwiebeln sein, kam aber mit Zwiebeln an, daraufhin hab ich angerufen und es gesagt, der Herr war so unfreundlich und meinte nur( ja wir sind alle auch am Fasten und arbeiten den ganzen Tag) ich sag nur Kunde ist König und ist sein Job dafür können wir Kunden nichts für. So teuer undfreundlic

Nicole

Essen
Lieferung

Immer wieder gerne, immer sehr lecker 🤤

Kausp

Essen
Lieferung

Super lecker und echt schnelle Lieferung. Danke

1 2 3 4 5 6 28