Kundenrezensionen

138 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Essen 4,6
Lieferung 4,7
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

138 Bewertungen

VT.Haag

Essen
Lieferung

Sehr gute Service Essen Lecker

Patrick

Essen
Lieferung

Das Essen schmeckt sehr lecker und die Lieferung erfolgt meistens schneller als erwartet. Ich bestelle schon seit Jahren bei Martello und werde dies auch so beibehalten. Daumen hoch.

Nadi

Essen
Lieferung

Bestelle öfters mal hier. Habe aber noch nie bewertet, wird also mal zeit xD Pommes jedesmal mega lecker,Pizzen mega lecker u auch die Pizzabrötchen die ich immer dazu nehm mit Kräuterbutter sehr lecker.

Mussa

Essen
Lieferung

احسن بيتزا في كولن

Yasemin Tatli

Essen
Lieferung

Habe soviele Imbisse Restaurant ausprobiert aber Pizza Martello sind die Besten im Porzer Bereich und Umgebung Qualität Pizza Pommes warmes Essen Qualitativ, sehr freundlich und Pünktlich , hoffe das die Qualität so beibehalten wird.

1 4 5 6 7 8 28