Kundenrezensionen

136 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Essen 4,6
Lieferung 4,7
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

136 Bewertungen

Cludia

Essen
Lieferung

Ohne Worte

MH

Essen
Lieferung

Heute erstmalig bestellt. Sehr leckere Pizza! Frische Zutaten, gut gewürzt (angenehm wenig Salz), der Geschmack des Gemüse kommt präzise durch. Insbesondere auch auf den Punkt gebacken, der Teig auch in der Mitte durch und am Rand knusprig, aber nicht verbrannt. Perfekt, wir sind schon gespannt aufs nächste Mal. 🙂

*****

Essen
Lieferung

Kundennummer 28

Essen
Lieferung

Die Kundennummer 28 würde sogar 10 Sterne vergeben wenn es ging!! Das Essen ist immer sehr lecker und reichlich. Außer der Koch ist mal verliebt und salzt nochmal nach 😁 Sonderwünsche werden immer gerne erfüllt und es gibt keinen Mitarbeiter bei euch im Laden, der nicht supernett und sehr freundlich ist 👍 Für mich seid IHR die BESTEN!!! Das musste mal gesagt werden

Max

Essen
Lieferung

Bella Italia

1 21 22 23 24 25 28