Kundenrezensionen

138 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Essen 4,6
Lieferung 4,7
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

138 Bewertungen

Kundennummer 28

Essen
Lieferung

Die Kundennummer 28 würde sogar 10 Sterne vergeben wenn es ging!! Das Essen ist immer sehr lecker und reichlich. Außer der Koch ist mal verliebt und salzt nochmal nach 😁 Sonderwünsche werden immer gerne erfüllt und es gibt keinen Mitarbeiter bei euch im Laden, der nicht supernett und sehr freundlich ist 👍 Für mich seid IHR die BESTEN!!! Das musste mal gesagt werden

Max

Essen
Lieferung

Bella Italia

Max

Essen
Lieferung

Bella Italia

Sonja

Essen
Lieferung

Lieferung kam in der angekündigten Zeit. Essen war noch heiß und lecker. Was will man mehr 🙂

Bestellt in Zündorf

Essen
Lieferung

Sehr gute und noch heiße Pizza, Lieferung pünktlich. Super, gerne wieder

1 22 23 24 25 26 28